Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

101

Dienstag, 2. März 2010, 13:03

Hi,

wieso haben DIE über die Videos diskutiert?! Ich fänd's gut wenn der Typ mir der roten Jacke rangezoomt werden könnte, denn wenn er öffentlich tötet(mit Hund), kann man auch sein Gesicht öffentlich machen!

LG, Andrea

102

Mittwoch, 3. März 2010, 17:36

huhu,bin auch mal wieder da.

also ich finde die videos voll für'n arsch.
zumindest,da sie auf youtube gezeigt werden-bei so vielen grammatik- und interpunktionsfehlern wird doch keiner ernst genommen.
teilweise sind die videos auch nicht gerade aussagekräftig,die sollten lieber bei der polizei vorgelegt und dort analysiert werden.die paar leutchen,die sich das auf youtube ansehen,werden's auch nicht reißen und sich eher fragen,warum der schöpfer nicht einen satz in korrektem deutsch tippen kann.

hab jetzt mit der fr. XXX vom vet. amt telefoniert.
hat mich an jemand anderes verwiesen,weiß auch nichts genaueres und wollte sich nur wichtig machen.
all das hätte sie mir auch vor 1 woche per mail mitteilen können.wäre eine sache von 5 minuten gewesen.
lächerlich.

weiter geht's. ;)

elke,hat sich bisher was ergeben mit dem stand?

lg

ricarda

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

103

Dienstag, 9. März 2010, 19:10

Hallo,

ich habe jetzt noch mal mit dem Abteilungsleiter des Ordnungsamtes gesprochen und ihm mitgeteilt, dass wir den, von ihm vorgeschlagenen Flyer nicht nutzen möchten, sondern unseren selbst entworfenen.

Den möchte er in der Endfassung vorgelegt bekommen um ihn dann selber noch mal irgendeiner Prüfungsstelle ( mir ist der Name davon entfallen ) vorzulegen und absegnen zu lassen.....erst dann kann er dem Termin verbindlich zustimmen!

Ausserdem würde er es gerne sehen, wenn man die uLB und die ABU mit einbeziehen würde.

Finde ich schon recht merkwürdig, denn schliesslich soll das ja eine Initiative von uns werden ?( ...... ich denke, die Abu sollte sowas schon alleine organisieren können, wenn sie es denn möchte.....ausserdem haben sie ja ganz andere Interessen als wir, sozusagen komplett andere!....die wollen schliesslich gar nicht vergrämen, sondern nur zählen!

Liebe Grüsse
Elke
Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

104

Sonntag, 14. März 2010, 20:01

Hi,

morgen ist ein Treffen mit dem Sprecher der Grünen am Bahnhof vereinbart. Dort können Ricarda und Elke an einem Ort des Geschehens dann die Lage erklären. Zum Clarenbachpark ist es auch nicht weit, so kann sich mal ein Vertreter der Politik ein Bild machen.

Grüße
Peter

Daniaminna

• Nachricht senden

105

Freitag, 25. Juni 2010, 16:49

Hallo,

mal wieder ein Zeitungsbericht über die Soester Saatkrähen.....

Im Gespräch mit der Krähenflüsterin

@ Ricarda..... man hat ja lange nichts von Ihr gehört :D

Liebe Grüsse
Elke

106

Samstag, 26. Juni 2010, 07:19

Wie pathetisch... :D

Von der absichtlich herbeigeführten Fehlprägung,der Musik im Krähenzimmer und der jahrelangen Haltung der Dohle in einem Wellensittichkäfig wird nichts erzählt...die rachitisch-verkrüppelte Stadttaube wird gar nicht erwähnt,dürfte inzwischen tot sein...an wen erinnert mich der Artikel nur?^^

Was mich wundert,wo sie die 20 toten Krähen her haben will?Und wozu? ?(
Ich bevorzuge die Tiere aufzunehmen,wenn sie noch leben...

LG

PS: Was machen die Ringels?

Daniaminna

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 14. September 2011, 12:17

Hallo,

schon letztes Jahr hat sich eine *Bürgerinitiative* für die Saatkrähen gebildet..... das ganze nennt sich KEB- Kreis engagierter Bürger.

Da gibt es demnächst Vorträge, auch von der ABU ;) ....dort haben sie es für sinnvoll erachtet, sich mit einzubringen!...... schade!!.... dass wir, die sich aktiv mit den Tieren beschäftigen, erst jetzt davon erfahren!

Liebe Grüße
Elke

Counter:

Hits heute: 27 | Hits gestern: 237 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 634 970