wir hatten da ja schon einmal darueber gesprochen und mir ist da jetzt immer noch nichts ungewoehnliches aufgefallen
Ok, ich such fast immer ueber Google ...da sind wir sogar mit Tasks ziemlich weit vorne.
Und wenn ich hier mal ins Wer-ist-wo schaue, sind alle moeglichen Suchmaschinen da.
Bei welchen hast Du denn Probleme?
Vielleicht weiss Udo ja woran es haken koennte?......denn gefunden sollen wir ja nun doch schon werden
Liebe Gruesse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)
Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.
bei Google sind wir auf der ersten Seite!..... mit verschiedenen Schlagwoertern haben wir sogar schon die Org ueberholt...das weiss ich ganz sicher, denn ich teste es mal ab und an!
Die von Dir genannte Suchmaschine kenn ich nicht ....aber ich kann uns gerne dort listen.
Ich kann es mir nur erklaeren, dass es vielleicht tatsaechlich an Deinem Rechner oder eben dem Anbieter liegt ....wissen tue ich es aber nicht und ich hoffe immer noch, dass Udo vielleicht eine Idee dazu hat ...ich werde ihn mal anschreiben
Liebe Gruesse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)
Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.