Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 08:46

Bilder-Test

zwirn1

UUdddoooo...das Bild hab ich jetzt oben...kommt ja auch über den Link *freu* freu*freu*.... aber wieso kann ich beim ersten Befehl kein Bild sehen??....was ist da falsch??

LG
Elke

Edit: Du hast beim Link mit dem Image Tag hinter dem http statt einen Doppelpunkt, einen Punkt gesetzt. Deshalb funzt das nicht.
Dann brauchst Du nur einmal auf das hier klicken und im Popupfenster die Bild-Url hineinkopieren, abspeichern, fertig und sieht dann so aus :thumbsup: :

Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Daniaminna

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 09:02

Das ist ja jetzt ganz komisch ?( ?(

wenn ich über den ie reingehe, sehe ich oben und unten zwei Kreuze, das untere kann ich sogar anklicken, und das Bild geht auf!..... beim oberen Kreuz passiert nix.

Gehe ich mit Peters Firefox rein, sehe ich gar keine Kreuze ?( ?( ...nur den Link, den ich dann auch öffnen kann ?(

Hiiillfeee

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

udo

Boardtechniker

Beruf: Fernsehtechniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 20:52

Moin Elke,

die Bilder musst Du vorher verkleinern (640x480), da die Lite Version der Forensoftware das nicht automatisch macht.
Grüßikowsky (c) Udo

Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
-Jean Rostand-

Daniaminna

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 08:07

Hi Udo,

ahhh....soooo :D

Ok, danke!....wobei das dargestellte Bildformat jetzt nicht so prickelnd ist....ich teste es mal mit nem kleineren Bild, ob das jetzt nur komisch aussieht, weil das Bild da nicht reinpasst.

Ansonsten dann halt doch den Link.

Aber das Bild ganz unten....ich kopiere es hier auch nochmal rein.

wieso seh ich das über den Internet Explorer, aber nicht über Peters Firefox?
...und ich kann es anklicken, dann öffnet es sich auch....trotzdem es *hier* jetzt nur als Kreuz sichtbar ist ?(

LG
Elke

udo

Boardtechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 11:23

Moin Elke,

wieso seh ich das über den Internet Explorer, aber nicht über Peters Firefox?
...und ich kann es anklicken, dann öffnet es sich auch....trotzdem es *hier* jetzt nur als Kreuz sichtbar ist ?(

weil Du mein Edit in Deinem Post eventuell nicht richtig gelesen hast.
Hier ist mal der BB Code, den Du gepostet hast:

(URL=http://www.wildvogel.info/forumbilder/zwirn1.JPG)(IMG)http.//www.wildvogel.info/forumbilder/zwirn1.JPG(/IMG)(/URL)

dabei habe ich jetzt alle eckigen Klammern durch runde ersetzt. Um Bilder direkt im Beitrag darzustellen, hat der URl Tag nix zu suchen, nur das blau makierte ist wichtig. Das habe ich oben aber geschrieben. ;)

Zitat

nur einmal auf das hier klicken und im Popupfenster die Bild-Url hineinkopieren

Das Kreuz zeigt Dir, dass da ein Bild erwartet wird, aber entweder der Pfad nicht stimmt (was auch durch einen falschen BB Code dann passiert, falsche Schreibweise (Groß, Kleinschreibung wird dabei unterschieden) oder das Bild schlicht weg nicht vorhanden ist.
Grüßikowsky (c) Udo

-Jean Rostand-

Daniaminna

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 12:07

Hi Udo,

ja ja ja...ich hab alles brav gelesen :P ....aber trotzdem :whistling:

Zitat

Das Kreuz zeigt Dir, dass da ein Bild erwartet wird, aber entweder der Pfad nicht stimmt (was auch durch einen falschen BB Code dann passiert, faslsche Schreibweise (Groß, Kleinschreibung wird dabei unterschieden) oder das Bild schlicht weg nicht vorhanden ist.

aber wieso kann ich es denn dann trotzdem öffnen, wenn ich es anklicke? ....es müsste dann doch ins Nirwana laufen ?

Den Link hatte ich übrigends einfach mal von direktupload kopiert und mit unseren Daten bestückt....da war also das *Bild einfügen* gar nicht mit dran beteiligt....war halt ein Test.

LG
Elke

udo

Boardtechniker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 13:18

Moin Elke,

aber wieso kann ich es denn dann trotzdem öffnen, wenn ich es anklicke? ....es müsste dann doch ins Nirwana laufen ?

weil eben FireFox und co anders sind wie der MSIE :D ;)
Grüßikowsky (c) Udo

-Jean Rostand-

Daniaminna

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. September 2009, 20:09

nochmal nen Test

Counter:

Hits heute: 13 | Hits gestern: 396 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 398