Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 23:38

Saison 2009 neigt sich dem Ende zu...

..naja..fast zumindest. :rolleyes:
jedenfalls ist das schlimmste überstanden.

trotzallem ist der kampf bezüglich der saatkrähenproblematik noch nicht gewonnen.
wir müssen nun allmählich beginnen, die sache für nächstes jahr anzugehen.denn noch so eine saison hält wohl niemand durch.
elke unterbreitete den vorschlag,sich ersteinmal zusammenzusetzen und mitstreiter zu finden.

hiermit sind nun alle aufgerufen,die bereit sind,sich am kampf für die saatkrähen zu beteiligen.

die hilfe kann vielfältig ausfallen,je nachdem welche möglichkeiten der einzelne hat.
alles weitere soll hier nun geklärt und ausdiskutiert werden.

lg

ricarda
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 23:55

Hallo,

ja, so langsam wird es ruhiger :)

Es stimmt!...wir müssen jetzt agieren, denn sonst müssten wir im kommenden Jahr wieder reagieren und das ist definitiv die ungünstigere Position!

Wir benötigen nun aktive Tierschützer, die uns unterstützen!

Ich bin mir sicher, durch die vergangenen Aktionen, wo sich viele dran beteiligt haben, ist es vielen erst richtig bewusst geworden, wie schwierig es ist....einheimischen, *artgeschützten* Tieren die Möglichkeit zu geben....einfach nur ihrem Instinkt der Fortpflanzung folgen zu können und wünsche mir, dass diese Leute auch jetzt weitermachen......oder vielleicht auch gerade jetzt ;)

Das Thema ist fast überall erst einmal wieder zu den Akten gelegt worden.... das könnte unsere Chance sein!

Bitte, werdet nicht müde Euch einzusetzen!

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Counter:

Hits heute: 13 | Hits gestern: 396 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 398