Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 14. März 2010, 09:27

HÄH?
Wie jetzt?
Montag zusätzlich wegen der grünen oder von heute verschieben?
Montag passt bei mir leider gar nicht,aber ansonsten geht jeder tag.

LG
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

62

Sonntag, 14. März 2010, 10:18

Hi,

wenn Du morgen nicht kannst, dann wäre ja Freitag noch ein Termin. Morgen wäre allerdings besser gewesen, weil ja Eine von Euch am Mittwoch vor dem Rat treten sollte!

Grüße
Peter

63

Sonntag, 14. März 2010, 10:37

Besprechen wir einfach nachher.
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

64

Montag, 15. März 2010, 21:42

Hallo,

heute war das Treffen mit einem Vertreter der Kreisfraktion der Grünen. Das Gespräch verlief sehr konstruktiv und sachlich. Im Vordergrund steht für uns vor Ort jetzt die aktive Arbeit am Bürger. Wir werden die nächsten Wochen mit Aufklärungsarbeit bei den Anwohnern beginnen. Unterstützt werden wir dabei wohl von der Grünen Jugend, die sich dort aktiv beteiligen wollen.
Auf politischer Ebene wird unser Gesprächspartner versuchen immer wieder im Kreis das Thema anzusprechen und versuchen mit Fachleuten in Erfahrung zu bringen, welche Möglichkeiten die Gesetze hergeben. Weiterhin soll die Soester Verwaltung ihre Ordnungsaufgaben verstärkt und gezielter wahrnemen.

Das oberste Ziel wird für uns aber sein, nicht militant auf die Anwohner zu wirken, sondern sachlich den Widerspruch ihrer Maßnahmen zu erörtern. Durch die illegale Vergrämung mit aufschrecken bewirken die Anwohner nur, dass die Tiere ihre Brutzeit verlängern.

Ich denke hier haben wir mit den Leuten der Grünen jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in Soest. Ausserdem werden wir jetzt die Vereinsgründung forcieren um eine bessere Lobby zu schaffen, denn als juristische Person kann man mit mehr Nachdruck agieren.

LG
Peter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

65

Dienstag, 16. März 2010, 00:42

Huhuuuuuuuuu :)

na - das freut mich aber jetzt, dass wenigstens etwas Licht im Tunnel ist :thumbsup: Ist ja super, dass da jetzt was anläuft..... 8o

Lieben Gruß, Andrea

66

Montag, 22. März 2010, 19:38

hallöchen!
so.hier stell ich jetzt mal unseren flyer ein-in der hoffnung auf verbesserungsvorschläge.
denn eine vergrämung fordern ist eine sache-aber jetzt haben wir ja gar nicht mehr die option der vergrämung.soll heißen:
wir haben nichts mehr anzubieten-da muss man jetzt erstmal einen flyer mit füllen.

Vorderseite

Rückseite

kritik ist also erwünscht-helft uns,wir wissen nicht mehr,was wir schreiben sollen.

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

67

Montag, 22. März 2010, 19:49

Hallo Ricarda,

mir fällt da wirklich nichts *schlaueres* zu ein ?(

Ich hoffe auch mal auf Eingebungen, die uns vor Betriebsblindheit versagt geblieben sind :S

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

68

Montag, 22. März 2010, 21:07

Hi Ricarda,

also, ich finde das gut, es ist kurz und preknant , kann jeder verstehen...kurz um, das Thema ist gut angesprochen!

Gut gemacht :!:

Lieben Gruß, Andrea

Jennifer

"Chaostante"

Registrierungsdatum: 10. September 2009

• Nachricht senden

69

Dienstag, 23. März 2010, 14:25

Hallo zusammen,

ich würde die letze Frage auf der Voderseite umformulieren.
Die Gegner der Tiere können so mit einem klaren "JA" antworten :(
Ich würde es so schreiben:
...hat die Hetze gegen diese Tiere bislang zu einer Lösung geführt?
(oder so ähnlich)

Der Flyer ist klasse.

Liebe Grüße
Jennifer
Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Daniaminna

• Nachricht senden

70

Dienstag, 23. März 2010, 14:30

Hallo Jennifer,

stimmt!

Deine Formulierung ist besser!

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

71

Dienstag, 23. März 2010, 15:02

yep,ist sie.
danke. :)
werd's umändern.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 14. September 2011, 12:21

Hallo,

hier findet man den ganzen Schriftverkehr mit den *Zuständigen*..... nochmal zur Auffrischung, wen es interessiert :)

Liebe Grüße
Elke

Counter:

Hits heute: 13 | Hits gestern: 396 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 398