Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:11

Hallo,

Tonerl kann was Neues :D

Er weist den Kater unserer Nachbarn jetzt in seine Schranken, wenn er kommt und Tillys Futterschuessel leermachen will.... und an die Vogelschuesseln geht er ja auch immer :evil:

Tonerl bruellt jetzt immer.....Findus NEIN!...ist das der Hammer.....ich hau mich hier weg :muahaha:

Liebe Gruesse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Thomi-kanoni

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Beruf: Mama

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 12. Mai 2011, 06:16

:bodenlol: :bodenlol: :bodenlol: :bodenlol:
Liebe Grüße
Lydia 4852789.gif

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

103

Montag, 6. Juni 2011, 21:44

Hallo,

Tonerl ist in den letzten Wochen wirklich sehr gut drauf.....er ist lebhaft wie nie!.....dabei ist er ja eigentlich schon ziemlich betagt :rolleyes: ....aber rotzfrech und er zwitschert, was das Zeug hält :D .....ich zwitscher ihm vor....und er wird sauer un korrigiert mich dann :muahaha:

Hier mal wieder ein paar Bilder.....auf dem letzten ist er dann richtig bockig, weil ich immer die Töne nicht treffe..... er dafür dann aber mich in der Nase treffen will :D

Liebe Grüße
Elke
»Daniaminna« hat folgende Dateien angehängt:
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Counter:

Hits heute: 14 | Hits gestern: 396 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 399