) und seine Frau umgehend ins Auto, um uns ihr Findelkind zu bringen
wieder Weissanteile, brüchig, gewellt und sehr dünn noch ein weiteres Handicap hat, welches ihm die Probleme mit den wilden Krähen beschert hat und sicherlich auch noch zukünftig zu schaffen machen wird.....er ist eindeutig eine fehlgeprägte Handaufzucht!
....

....wie es sich für einen Rabenkrähenteen gehört, platzt er natürlich auch vor Neugier

....und man sich zuerst einmal vosichtig herantasten muss, um festzustellen mit wem man es zu tun hat!
....und von den Ästen geschmissen.... das hat sich aber nun gelegt und es ist ein harmonisches Trüppchen
......er kommt sehr gut damit zurecht und hat den ganzen Tag eigentlich ausser Futter zu bunkern, die Anderen zu ärgern und zu *spielen* nichts sonst im Kopf
......aber das macht er mit Leidenschaft!

....allerdings ist Acka da jetzt auch schon gut drin, Bruno gnadenlos am Schwanz festzuhalten, sollte der mal vor lauter Imponiergehabe nicht aufmerksam genug sein

) zu machen, denn er hat sich schon ziemlich verändert!.... der Kopf ist mächtiger geworden, die Nackenpartie ist sehr schön durchgemausert, wie man auf dem vorletzten Bild schon recht gut erkennen kann.
, wird man manchmal etwas unaufmerksam
er kann sich nämlich prima in Position setzen 

.... neue Schwungfedern kommen und das schwarz-weisse Gefieder wechselt so langsam ins richtig schwarze, so wie es sich für ne anständige Rabenkrähe gehört

.... er springt vor, klopft an die Latte um die Katze neugierig zu machen und springt aber zeitgleich wieder vorsichtshalber zurück ..... sicherheitshalber
..... und hat vor einigen Tagen einen Spatz am Schwanz gefangen
....der Spatz konnte entkommen...glaub ich
... aber die Schwanzfedern von ihm hat er behalten
....ich habe mich erdreistet, vier seiner Federn aus der Voli zu holen
.... hat er sich aufgeregt
....half aber nichts, ich hab die Federn trotzdem
...er ist ein Kasper und ein Schauspieler
.....am liebsten hätte er es, wenn ich ihm immer noch den Finger in den Hals schieben würde...also versucht er es mit dieser Position und der entsprechenden Geräuschkulisse immer wieder
....und die muss auch noch fotografiert werden
.....vielleicht glauben sie, dass es ein Kumpel ist, den wir da aufsammeln
angeflogen, Fehlgeprägt, Gefiederschäden, Handaufzucht, Jungkrähe, Köln, Rabenkrähe, zahm