Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. September 2011, 21:49

Hallo Familie Heidland,

.... Acka geht in die Endrunde :S ....wie immer, wird mir schon jetzt mulmig bei dem Gedanken ;( ..... aber er ist reif dafür!

Ich kündige schon mal einige Fotos an, die aktuellsten von heute...... Ihr Lieben, Euer Zögling ist schwarz geworden!...... rabenschwarz!... wie es sich gehört für eine anständige Rabenkrähe :love:

Er ist schon so gut wie komplett durch die Mauser, Beule sieht am Kopf und im Nacken noch ein wenig zerrupft aus...... kommendes Wochenende noch nicht ( ich hab noch zuviel Futtertiere :P ;) )...... aber ab dem folgenden WE wird es ernst, sofern das Wetter ok ist!

Leider hat es mit einem Besuch ja nicht geklappt...... wie wäre es denn, wenn Ihr zur Auswilderung kommen würdet?

Die Fotos stelle ich, sofern meine Carla mich lässt :rolleyes: morgen ein..... hier aber schon einmal eins zum Aufwärmen, da spriesst gerade die neue Nasenbefiederung :)

Liebe Grüße
Elke
»Daniaminna« hat folgende Datei angehängt:
  • unsortiert 065.jpg (187,06 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2012, 15:39)
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Counter:

Hits heute: 14 | Hits gestern: 396 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 399