Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:13

Inges Dohlen

Hallo,

ich hab Inges Dohlen heute abgeholt und in die Voli mit den Ringels gesetzt :D .....war lustig :D ....die haben sofort *Arschvoll* von den Ringels bekommen, die jetzt schon damit im Training sind :bodenlol:

Wenn es dunkel wird, kommen ja immer noch zwei Elstern in ihre *alte* Innenvoli zurück..... die Jungringels sehen das aber gar nicht ein, also versemmeln sie die Elstern mit den Flügeln :D

Und vorhin waren sie dann total empört, als ich die Dohlen dazu gesetzt habe :muahaha: ....und sich die Dohlen frecher Weise im Wechsel...Dohle-Ringel-Dohle-Ringel-Dohle plaziert haben :thumbsup: .....die Ringels haben nur noch Ohrlaschen verteilt :D ....ich hab Bilder gemacht, die lade ich aber erst morgen ;)

...ich geh aber noch schauen, ob sie sich jetzt vertragen ;)

Liebe Grüße
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Madeleine

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:04

Klingt lustig :D
Davon würde ich gern Fotos sehen!!

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:17

Hallo Madeleine,

das war auch lustig :D

Die armen Dohlen wussten gar nicht, was da passiert :bodenlol: .....jetzt war ich nochmal hinten und natürlich wollte eine der Elstern auch noch in die Voli, die ich aber dicht gemacht hatte :rolleyes: ....also hab ich das Schlupfloch für die Kleine wieder geöffnet :pinch: .... sie soll ja ihren Schlafplatz bekommen.

Ansonsten war es aber schon wesentlich ruhiger :)

Liebe Grüße
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.