....zumindest so lange, bis es ans Koffer packen ging
.....die Mama von Katrin wollte sie beherzt packen und hatte dann leider ihre Schwanzfedern in der Hand
und habe versprochen, hier im Forum, über die Fortschritte des Schwanzes zu berichten!

Zitat
Und der Schwanz....der wächst ja nach![]()
..... menno!.... das ist immer die traurige Seite, die ja leider wangsläufig dazu gehört, kein Licht ohne Schatten
.....nur zur Auswilderung.
Zitat
irgendwie hat sich rumgesprochen, dass ich Ringels pflege![]()
Zitat
Naja...und ich bin so eine, die schlecht nein sagen kann![]()

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
....der Hopse ist schuld

....ich befürchte aber auch, dass Du ihn nicht los werden wirst, wenn er seine Angebetete direkt vor der Nase hat!
....und Du Mathilda aus seinem Blickfeld entfernen würdest
.....aber die gehen wirklich ganz schön ab, seh ich hier im garten auch!..... dagegen sind die Rungels, die sich immer gegenseitig aus den Bäumen hauen richtig harmlos
Zitat
(sorry....dieser Thread sollte eigentlich dem Janucz gehören.....)
...da lernen sie gleich noch mehr über Tauben und ich glaube, Januncz hat sie erobert und wir haben demnächst zwei Tauben-Päppler mehr..... ausserdem freue ich mich sehr darüber, dass Du Dich jetzt etwas mehr einbringst

.... die hauen sich doch nur selten und wenn dann ganz ohne Schauspielerei
kurz und kräftig
Zitat
Katrin und wer noch?
.....und zum Schluß alle drei.
...den Tip gab es von irgendeinem Taubenpäppler in den Vogelforen, dass Du das nicht sein kannst, war mir irgendwie klar
.... Katrin sollte Janucz jeden Tag 5!!
Beoperlen zufüttern, damit er zunimmt, und Katrin samt Mama sind losgestocht und haben Beoperlen eingekauft

. Als ich die dann im Fressnapf in der 2,5 Kg-Packung für 7 Euro kaufte, hab ich mich schon geärgert aber, um es mit Tom Gerhard zu sagen "Alles für den Dackel, alles für den Club". Und damit hat er ja auch angefangen, selbständig zu fressen. Die müssen wohl recht lecker sein, er hat die immer zuerst aus dem Napf geholt. Und geschadet hat es ja nicht, oder? Dass man die Tauben nicht ausschließlich damit füttern darf, stand auch irgendwo im Forum.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
@ Jon..... aber sie sind das das *Friedenssymbol*
. Ein Tauber hockt auf dem First vom Nachbarhaus und gurrt, ein Anderer kommt auf ihn zugeschossen und haut den richtig vom Hausdach runter
. Die sind ja sowas von brutal.