..... gleich bekommen die schwarzen Monster nochmal die volle Dröhnung an Proteinen in Form von Insekten und einigen Nüssen..... und dann lass ich die Tür offen
)...... aber Beule
..... der wirkt irgendwie so hilflos mit den langen Federn und wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, wie der abebangen ist
..... um dann einige Tage später völlig fertig und zu Fuß in die Voli zurückzutraben
.....aber hilft ja nichts!..... sie sind fertig und können raus!
....Ringel sind verrückt, wenn sie langsam verwildern....* total verrückt *....... einerseits perfekt, so soll es sein!..... aber für die Pflege fast unerträglich zu handeln
....ich hab es auch geschafft, zwei Flugbilder zu bekommen
..... gerade hab ich nachgesehen, er hat sich wieder raus getraut und fliegt in der Voli Amok....immer hin und her..... statt raus
.....und gerade bei ihm wollte ich sehen, wie es mit der Fliegerei auf Strecke ausschaut
...das Gefieder ist zwar gut, aber nicht ganz so makelos wie bei Acka...... ihr erinnert Euch, dass er damals die Megamedis bekommen hat, als er diesen massiven Durfall hatte?.....drum sorg ich mich ziemlich um ihn
..... der traut sich bestimmt deshalb nicht raus, weil ihn noch das Trauma vom letzten Jahr verfolgt
.
. Wir haben ihn aber trotzdem raus gelassen, weil er nur bei meiner Mutter und mir zutraulich war. Eine Zeit lang danach ist er immer wenn wir im Garten oder auf dem Balkon waren ganz nahe an uns ran gekommen. Wir haben ihm aber trotzdem keinen Mehlwurm gegeben, deshalb ist er dann irgendwann weggeblieben und wir sehen ihn nur noch am Futterhaus. Hätten wir ihn erst in eine Auswilderungsvoliere bringen sollen
?
....er war gestern abend, sobald die Volitür zu war draussen!...... hat draussen übernachtet und auch heute morgen war er noch draußen!
....aber wenn Ihr es auch so hinbekommen habt, hat es doch auch Erfolg gehabt
...heute morgen dachte ich, er seine ne verkappte Saatkrähe, so hat der gequatscht, hat er vorher nie gemacht, da hat er nur normal gekräht und gerattert
....aber Beule fühlt sich offensichtlich sau wohl!..... der tanz schon wieder in der Voli rum und erzählt ganze Romane
Äh, brauchst Du Deinen Mann noch?Hi Elke,
nöööö, ich habe auch 2, die sabbeln, aber wie.
Hört sich an, wie "Die Geister die ich rief"![]()
![]()
Ständig fragt Jörg, hörst du das?
Und ich sag nur noch, jahaha, das sind sie Raben....![]()
Hat er ja sonst nie so gehört.
Hat immer Panik, dass es ihnen derzeit nicht gut geht.
Der arme Kerl hat heute wie doof bei strömenden Regen die Rückwand restauriert.
Er will die Geier wieder draußen sehen. Hätte nie gedacht,
dass er sich solche extremen Sorgen macht![]()
Er bringt auch regelmäßig Katzen- und Hundespielzeug mit.
Damit sie sich nicht langweilen. Ich hatte das einmal erwähnt.....
Er gießt sogar die Wiese![]()
Die hatte durch die Baumaßnahmen einen Schlag weg.
Aber die Schwarzen sollen ihr altes Heim wiedererkennen.
Neee, wat is das drollig.
Und ich dachte, ich wär bekloppt![]()
Liebe Grüße
Jennifer
Oder würdest Du ihn evtl. auch verleihen?
Zitat
@Susi
Machste jetzt einen auf Leatherface![]()
![]()
![]()
Ich mal wieder nix verstehen. Habsch was von ner Kettensäge erwähnt?
.......
...die letzten Mauserreste sind nun auch verschwunden..... er erzaehlt und kraeht, was das Zeug haelt, versteckt und bunkert Futter!
....und wuerde es mit der ganzen Welt aufnehmen..... so scheint es
.....aber sobald ich die Volierentuer aufmache, dreht er einige Minuten voellig orientierungslos auf seinem Schutzhaus durch, um dann in selbiges hineinzufliegen und solange den Schnabel nicht mehr rauszuhalten, bis die Tuer wieder zu ist
.... er frisst dann nichts, sagt keinen Ton sondern sityt dort in der hintersten Ecke und ruehrt sich nicht!
....denn er ist in keinster Weise zahm oder fehlgepraegt aber ihm fehlt die rabenvogeltypische Neugier raus zu gehen ....oder er hat tatsaechlich noch ein Trauma vom letzten Jahr!