Ankunft am 5.04. durch Privatleute aus Werl.
Diese Beiden wurden wohl vom Sturm aus den Bäumen geschüttelt und Die Leute fanden sie beim Hundespaziergang mitten auf dem Weg liegen.
Nach einer Erstversorgung mit eingeweichtes Hundefutter brachten sie die Beiden dann zu uns.
Recht guter Allgemeinzustand, das kleinere Küken hat einen etwas lädierten Flügel und ist sehr ruhig....... das andere Küken ist ein rotzfrecher Rabauke und faucht und schnappt nach Allem und Jedem

......ausserdem stinkt er zum Himmel
Zweiter Tag..... Beide sind quietschfidel....der Kleinere hat sich berappelt und bettelt wie eine Grosse....und die Grössere ist immer noch frech, aber stinkt nicht mehr
Sie haben beide gute Aussichten!
Ein neues Bild vom 9.04
16.04 und es gibt wieder ein Foto-Update
sie machen sich gut, wie ich finde
Da ich gerade mit dem Füttern fertig bin, sollte man meinen sie seien satt
es wird nach **mehr** gesucht....
und wenn sie dann ganz adoptiert sind...meinen sie, dass *Finger* Mamas Schnabel sein muss

....und dann sperren sogar Tauben ganz allein und freiwillig
Update 25.04.2010
Das Eine macht sich prächtig und fängt selbstständig an zu picken, muss aber noch weiterhin zugefüttert werden, handelt sich also nur noch um Tage bis es soweit ist, zu den Anderen zu kommen.
Das Zweite hatte leider letzte Woche einen kleinen "Unfall". Jemand hatte vergessen die Küchentür richtig zu schliessen und Bronco war in der Küche, seitdem fehlen die Schanzfedern und ein Beinchen ist wohl ausgerenkt. Der Patient wird wohl etwas länger bleiben, aber es geht ihm wieder relativ gut, Schock ist überwunden, Bein bessert sich stetig, aber Federn werden wir wohl die Mauser im Herbst abwarten müssen.