und sie veranlasst die Dohle mitzunehmen....sie wurde mit eingeweichtem Brot und Gemüseabfällen aus der Küche ernährt und leider sieht man es ihr auch an!
...es ist leicht zermackt, sieht bislang aber auch recht munter aus!
....den Bericht zur Aufzucht findet man

....leider war das Futter nicht ganz so, wie sie es gebraucht hätte....aber wir sind guter Hoffnung, dass die Kleine noch richtig auf die *Flügel* kommt um mit den anderen Teenes hier dann auch ausfliegen zu können 

....im Gepäck eine kleine Ringeltaube, die den Pfleger im Tierheim Angst gemacht hat
.....muss aber sein, denn sie benötigt noch etwas Zeit bis sie selbstständig ist!
...... das Andere sitzt hier neben mir und hat mittlerweile auch schon *ein* Auge offen....es knackt leicht, ist aber sehr aktiv und sperrt auch schon, soweit man bei Tauben vom Sperren reden kann
....ich hoffe, er schafft es.... ich habe auch Zwergenfotos, die ich mal einstellen werde!
.....stutzig wurde ich, als sie nach Abgabe wieder abmarschierten mit den Worten.... wir suchen mal noch welche
....naja, die Kleine ist schon so gut wie fertig!....frisst allein, hing aber noch ziemlich an Mamas Rockzipfel.... das treibe ich ihr jetzt mit Artgenossen schnellstens aus, so dass sie hoffentlich noch dieses Jahr mit raus kann!
..... schwer verwöhnt worden und auch entsprechend gestopft worden..... naja....hier üben wir jetzt zuerst einmal *Selbstständigkeit*..... auf dass sie dann schnell in die Voliere kann!
).... aber dann kann es wieder genutzt werden....wofür auch immer!..... leider nicht mehr für Vögel.
..... aber wie heisst es?....*alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei*
.... ich wäre bestimmt oft auf der Strecke geblieben
...merkwürdig, denn hier im Örtchen gibt es bis auf meine eigentlich gar keine Stadttauben
Aufzucht, Auswilderung, Eichelhäher, Krankheit, Krähen, Küken, Patenschaft, Pflege, Tauben, Wildvogel.info