Sie sind nicht angemeldet.

blackmupfel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Mai 2010

• Nachricht senden

41

Samstag, 21. August 2010, 22:33

Herrje, die letzten vier Beiträge hier hab ich jetzt erst entdeckt!

Danke schön fürs Lob :S

Bei einem so wilden Tier wie dem Mathilder kann man nicht viel falsch machen. Der zeigt einem genau, was er will! :D

Ja, mit unserem Drei-Gockel-Haus sind wir wirklich glücklich! Ich hoffe, dass es so friedlich bleibt :)

Liebe Grüße!
Gerlinde
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gerechnet... (Uli Stein)

Jon October

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Beruf: Eintreiber und Prügelknabe

• Nachricht senden

42

Sonntag, 22. August 2010, 00:09

Wer glaubt ....

wird selig a060.gif

Wie kann er nur so kleingläubig sein??? Ich habe den Taubenkindern doch nur gezeigt, wie Euer Gartentor aufgeht ... :engel:
Schönen Sonntag noch ..... a5

Jon
Im Grunde genommen ist alles ganz einfach. Man darf nur nicht den Anspruch haben, es verstehen zu wollen.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

43

Montag, 23. August 2010, 09:10

Hallo,

gestern waren die 3 Mädels aus dem Tierheim da, es war ein sehr netter Mittag / Nachmittag und ich glaube es war für sie ein kleines Erlebnis mal eine Rabenkrähe im Finger ( Charly :S ) und auf dem Arm ( Acka) sitzen zu haben..... gekrönt hat es dann noch die schwarz- weisse Dohle ( die bei pinken Haaren erst ein wenig gezickt hat :pinch: ) auf dem Kopf :D

Es wurde viel durchgekaut und geknipst und ich hoffe, es war etwas dabei, was sie für ihr Referat benötigen...... ich hätte noch weiter machen können ;)

Das Ergebnis werden wir hier sicher zu sehen bekommen :thumbsup: ....und Carla wollten sie sofort adoptieren, zumindest aber mal den Babysitter machen :D

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Tonerl

Tonerl's Patenmutter

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

44

Montag, 23. August 2010, 10:20

und Carla wollten sie sofort adoptieren

ugly.gif S T O P !!! Adoptieren kann man hier hööööchstens Tiere, aber keine Carlas. Das muss ich doch mal laut und deutlich mitteilen :rose: