Hallo,
@ Jennifer
nee, ich glaube, ich habe Dich schon richtig verstanden..... aber diese Dumpfbacken sollen doch weg bleiben
Tjaaa......zum Thema!
Die beiden Hartnäckigen Monster von Fluse und Neo sind immer noch da ...und von den zwei Saatkrähen, die tatsächlich immer noch
*in* der Voli hocken, ganz zu schweigen....nützt ihnen aber nix, die nächsten schönen Tage werden dazu benutzt die Voliere umzuarbeiten und zu reinigen....ich bin gespannt, ob sie auch das über sich ergehen lassen

....gestern habe ich Wiese gemäht und Fluse sass unbeeindruckt auf der Rabenkrähenvoli!...... zweimal hat er sich dazu bequemt auf die Eiche zu fliegen, als ich um die Voli rum gemäht habe aber nur sehr kurzweilig....um dann wieder seinen Platz einzunehmen!
Heute morgen waren sie natürlich auch zum Frühstück da!.....den ganzen Tag hat es hier geschifft wie doof und ich sitze hier gerade am PC, da fliegt ein schwarzer Schatten vor dem Fenster her ( hier ist nur ein schmaler Durchlass für einen Weg und einem Grünstreifen zwischen Haus und Scheune....da flog also dieser Schatten her, so dass Tonerl vor Schreck fast seinen Ast unter den Füssen verlor

.....ich stiefel also raus und schaue...nix.... geh über die Wiese...nix....ich denk ok, ist weg!
Schlendere so in die Küche um den Taubenbrei zu holeb, geh ins Aqua -/ Quarantänezimmer und höre im Stall nebenan auf einmal Acka quatschen....ich denk mir so... nee, er ärgert wieder die Anderen

....geh also hin, um ihn auszuschimpfen, das steht Neo vor der Rabenkräheninnenvoli und versucht krampfhaft da rein zu kommen und Acka steht Schnabel an Schnabel von innen vor ihm und regt sich fürchterlich auf, dass er nicht nur mit wilden Amseln zu kämpfen hat, sondern jetzt auch schon die Dohlen in den Stall kommen
Ich muss dazu sagen, dass die Stalltür fast immer offen steht, so natürlich auch heute!
Nu sitzt Neo, der nicht zu bewegen war wieder raus zu fliegen bei den anderen Dohlen

....toll!....und das mitten in einer Dohlenkolonie
...und jetzt muss mal keiner glauben, dass von den vier Kandidaten hier, die nicht weg wollen auch nur einer dabei ist, der auch nur annähernd zahm ist
Hier ist das nasse Häuflein Elend
Liebe Grüsse
Elke