Hallo,
ich weiss.... die Bilder fehlen immer noch

.... aber um mich herum ist es nun kahl ( ich will verputzen

).... und da macht PC keinen Spass!
Aber es gibt mal wieder Neuigkeiten!
Beule habe ich gestern wieder eigesammelt.... nun ja, eigentlich brauchte ich das gar nicht, denn er ist von allein in die Voli gestakst!
Er war ziemlich fertig, ausgehungert und einfach nur fertig!.... das Gefieder ist einfach doch zu *licht* obwohl er fliegen kann, hat ihm aber der Dauerregen ziemlich zugesetzt!....ausserdem hat Bruno ihn ständig am Wickel gehabt
Bruno ist sowieso eine Sache für sich!..... er hat sich schwer gewandelt!.... er ist uns gegenüber immer noch ein Lamm....aber den anderen Krähen gegenüber gebärdet er sich plötzlich wie ein Platzhirsch

....selbst Charly hat er schon am Wickel gehabt!

....nur Fluse, die nicht abhauen wollende Saatkrähe wird von ihm beschmust, sie wurde von ihm ja schon aus der Voli gefüttert

...er ist ein Stalker!!.... er setzt sich vor das Flurfenster, wartet ab welchen Raum wir betreten....und wechselt dann zu dem entsprechenden Fenster und gafft rein!....er denkt gar nicht daran abzuhauen....ausser, wenn man mit den Hunden, oder zum Zahnarzt gehen, da kommt er mit......aber nur solange er weiss, wie er wieder zurück kommt..... man hört ihn ständig, denn alles wird kommentiert!....sein Aussichtsposten ist entweder das Stall- oder Scheunendach und oft sitzt Fluse neben ihm!..... dieses Verhalten hätte ich eigentlich eher bei Charly erwartet, aber nicht bei ihm

....es ist erstaunlich, wie sich die Tiere verändern, wenn sie *draussen* sind!
Heute waren ziemlich viele Krähen hier....Charly hatte eine im Schlepp und in den Eichen sassen auch welche, leider kann ich nicht sagen, ob es unsere ( Tinchen oder Max) waren und dabei wüsste ich es so gerne

..... Mathilder meine ich heute morgen auch an einer Futterstelle gesehen zu haben, aber die sind so schnell weg, so dass ich auch das nicht beschwören kann..... vom Flugbild hätte es gepasst, sie lässt den Schwanz etwas hängen.
Von heute habe ich auch Fotos, die kommen aber in den Charly Thread..... erst einmal müssen hier noch die gesammelten Werke rein
Liebe Grüsse
Elke
...die gleich wieder mit den Hunden rausgeht und hofft, dass Bruno schon schläft