Hallo,
...gerade hab ich auf der Wiese vorm Schlecker mit Bruno Studentenfutter gemampft
Ich bin wieder ganz hin und weg

..... da düs ich zum Schlecker und weil ich Bruno da ja schon einmal getoffen habe, suche ich schon automatisch immer die Wiese nach ihm ab.
TREFFER

..... da schlendert da so eine dicke Rabenkrähe ganz gemach über die Wiese und sucht Futter

....ich hab ihn sofort erkannt

..... hab ihn dann erst einmal gerufen und das Köpfchen ging hoch und er schaute in meine Richtung!
Natürlich hatte ich wieder kein Leckerchen für ihn dabei

....und deshalb bin ich erst einmal rein zu Schlecker gespurtet und hab auf die Schnelle nichts anderes als Studentenfutter gefunden..... war ja schon mal was
Ich wieder raus auf die Wiese....da stand er noch wartend und in meine Richtung blickend!...... ich also langsam auf ihn zu.... bis auf 5 Meter, dann bin ich in die Hocke und hab ihn besäuselt

..... er hat sich erst einmal vom allergemeinsten aufgeplustert

.....und dann hat er sich herabgelassen und ist zu mir gekommen

..... er hat sich von mir wie immer kraulen und am Schnabel ziehen lassen und hat sich das Studentenfutter schmecken lassen.
Boah.... ich bin richtig aufgeregt und soooo froh, ihn mal wieder aus der Nähe gesehen zu haben
Beim letzten Treffen am Schlecker kam er ja wie ein wilder schreiend auf mich zu geflogen...... das war diesmal nicht.... er war gesetzt
Über unserem Hof kreiselt er öfter..... aber dann ziemlich hoch...... und sein Geschreie vernehm ich eigentlich jeden Tag...... aber so Auge in Auge mit ihm auf der Wiese zu sitzen, das war lang nicht mehr!
Mein Dicker!...... ich bin so stolz, dass er augenscheinlich gut zurecht kommt!
Liebe Grüße
Elke