Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. April 2011, 21:47

Hallo,

Bruno hat mal wieder einen Anstandsbesuch gemacht :thumbsup:

Ich weiss jetzt nicht so genau, ob ihn der Hunger getrieben hat, oder die Sehnsucht ?( :D

In jedem Fall kam er ploetzlich aus dem Nichts angeflattert, ist auf der Kraehenvoli bei der Futterschuessel gelandet, die ich 30 Sekunden zuvor gefuellt hatte und natuerlich auch noch direkt davor stand!

Das war richtig schoen, ihn mal wieder richtig nah betrachten zu koennen :love: ....er sah sehr gut aus....ein wenig schmaler, aber gut im Gefieder und seeehr aufmerksam..... das beruhigt mich doch sehr, zu sehen, dass mein Grosser gut alleine klar kommt :love:

Liebe Gruesse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Jennifer

"Chaostante"

Registrierungsdatum: 10. September 2009

• Nachricht senden

42

Freitag, 8. April 2011, 05:49

Hallo Elke,

schön dass du mal wieder von deinem Spanner berichten kannst.
Und gut zu wissen, dass er sich an die Futterstelle erinnert :thumbsup:

Schade ist nur, dass Bruno nicht erzählen kann,
was er bis dato schon für Abenteuer erlebt hat.
Vielleicht auch besser so, man macht sich eh schon genug Sorgen.

Liebe Grüße
Jennifer
Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

43

Dienstag, 20. September 2011, 18:22

...etwas Erfreuhliches!

Hallo,

...gerade hab ich auf der Wiese vorm Schlecker mit Bruno Studentenfutter gemampft :thumbsup:

Ich bin wieder ganz hin und weg :love: ..... da düs ich zum Schlecker und weil ich Bruno da ja schon einmal getoffen habe, suche ich schon automatisch immer die Wiese nach ihm ab.

TREFFER :thumbsup: ..... da schlendert da so eine dicke Rabenkrähe ganz gemach über die Wiese und sucht Futter :thumbsup: ....ich hab ihn sofort erkannt :herz: ..... hab ihn dann erst einmal gerufen und das Köpfchen ging hoch und er schaute in meine Richtung!

Natürlich hatte ich wieder kein Leckerchen für ihn dabei :wacko: ....und deshalb bin ich erst einmal rein zu Schlecker gespurtet und hab auf die Schnelle nichts anderes als Studentenfutter gefunden..... war ja schon mal was :D

Ich wieder raus auf die Wiese....da stand er noch wartend und in meine Richtung blickend!...... ich also langsam auf ihn zu.... bis auf 5 Meter, dann bin ich in die Hocke und hab ihn besäuselt :love: ..... er hat sich erst einmal vom allergemeinsten aufgeplustert :D .....und dann hat er sich herabgelassen und ist zu mir gekommen big5.gif ..... er hat sich von mir wie immer kraulen und am Schnabel ziehen lassen und hat sich das Studentenfutter schmecken lassen.

Boah.... ich bin richtig aufgeregt und soooo froh, ihn mal wieder aus der Nähe gesehen zu haben :love:

Beim letzten Treffen am Schlecker kam er ja wie ein wilder schreiend auf mich zu geflogen...... das war diesmal nicht.... er war gesetzt :)

Über unserem Hof kreiselt er öfter..... aber dann ziemlich hoch...... und sein Geschreie vernehm ich eigentlich jeden Tag...... aber so Auge in Auge mit ihm auf der Wiese zu sitzen, das war lang nicht mehr!

Mein Dicker!...... ich bin so stolz, dass er augenscheinlich gut zurecht kommt!

Liebe Grüße
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Jennifer

"Chaostante"

Registrierungsdatum: 10. September 2009

• Nachricht senden

44

Dienstag, 20. September 2011, 20:02

Hi Elke,

hey, das freut mich so für dich :knuddel:
Es ist immer klasse, wenn man erfährt, dass es den Zöglingen gut geht :love:
Das ist doch der Schwarze, der dich von oben angebrüllt und runter geschaut hat, oder?

Ich habe hier auch einen besonderen Fall.
Für den sollte ich einen Thread aufmachen 8)
Macht mich fertig, die Socke :wacko:

Liebe Grüße
Jennifer, die aber nicht glaubt, dass Studentenfutter lecker schmeckt s23 koffeee

Warum haste nie ein Schnitzel inner Tasche popo[1] a5
Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Elgrin

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. September 2011, 08:43

Hallo Elke!

Bei dem Thread lese ich immer "Bruno und seine Untoten"... wie gruselig! ;)

Ernsthaft: Es baut einen selbst auch immer mit auf, von so schönen Erlebnissen und Wiederbegegnungen zu lesen!
Ich kann mir vorstellen, dass dir das sehr gut getan hat - und ihm bestimmt auch :)
Liebe Grüße,

Elgrin