..... aber da wird es wahrscheinlich drauf hinauslaufen!
...ich hoffe, Du den Igel wieder hinbekommen
ich war gestern auch bei meiner Tieraerztin, fuer Bronco...den alten Junkee.... mussten wieder seine *Halt-micht-jung-Pillen* her und bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal vorsichtshalber an die bevorstehende Saison gedacht und ein paar Sachen mitgenommen...... obwohl es dieses Jahr sicher ruhiger bei mir werden wird!..... ich freu mich schon darauf Jon in die Taubenwelt einzufuehren
....deswegen lass ich sie auch Sonntag raus, dann fahren hier so gut wie keine Autos, sonst sind es auch wenige....aber um so weniger um so besser
....schaun mer mal!
...alles geplant und jetzt haben wir hier ein Gewitter und es schifft
...DAS war nicht geplant
viiieeeel Wasser und wenig Erpel
...wir hatten hier bislang immer 2 Maedels und einen Kerl....ein weiteres Maedel kam ab und zu sporadisch dazu.
..... es kann sich wieder nur um Tage handeln
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
....ich habe mir den Titel **Born to bee wild** ausgesucht
.....sollten sie dem tatsaechlich zuhoeren wollen ....was auf absolute Hartnaeckigkeit hinweisen wuerde, werde ich ihnen eine Tanyeinlage vom allergemeinsten hinlegen
.....hoffe aber, dass sie es nicht so weit kommen lassen wollen...... dann waeren sie naemlich nicht nur taub, sondern auch noch blind dazu
...gerade kam eine Wolke Ringeltauben aus dem Stall
.....sie haben sich getraut
.....ob alle draussen sind, weiss ich nicht....schau ich gleich mal, aber ich denke schon
....es ist auch keine abgeschmiert, ywei sityen noch in der Eiche....ich hoffe mal, dass sie gut zurecht kommen werden.....aber da ich hier ziemlich viele Ringeltauben und Tuerkentauben habe, bin ich guter Dinge!
....dass nur die blosse Androhung meiner kuenstlerischen Vorfuehrungen so eine Wirkung hat
..... das mach ich jetzt immer so
werden und die Volis umbestueckt....boah bin ich froh
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
Wäre ich eine Singdrossel in der Eifel....
.....würde ich gerade JETZT ausgewildert werden wollen.