....aber bevor wir jetzt anfangen zu überlegen, so sie einen Platz bekommen könnten, sollten wir zuerst versuchen, herauszubekommen ob der Eine nun auswilderungsfähig ist, oder nicht
.... denn dann kann man auch gezielter darauf eingehen, was man besser lassen sollte, um ihnen bessere Chancen bei der Auswilderung mitzugeben.
Nur in Ausdauer und körperlicher Geschicklichkeit kann er halt nicht so mithalten.
...welche Vogelstation gibt bitte solche Fütterungsempfehlungen
..... die kannst Du mir auch per PN schicken, ich möchte nur niemanden an eine solche Station weiterreichen!
Zitat
Sollte man daran was ändern? Anderes füttern? Was zufüttern?
...man kann ihnen auch eine Menge Sachen anbieten, so als Leckerchen.....auch mal etwas nicht so gesundes aber im Kern sollte es schon ihren eigentlichen Bedürfnissen entsprechen...und das sind Insekten, Fleisch, Obst und Sämereien, wie Nüsse und Getreide!
.....wir werden zusehen, die Beiden unterzubekommen.
....Und plötzlich saß er wieder da, war frech wie eh und je.... und ich hab vor Freude wieder geheult...
... Krähen sind sehr geschickt, mit Katzen trainieren sie ihr Reaktionsvermögen indem sie an deren Schwänzen zupfen oder ihnen dicht über die Köpfe fliegen - möglichst mit lautem Knattern
...
und drin alles versch...en
... ich kann ein Lied davon singen
...
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmupfel« (14. Juli 2010, 13:47)
....
...auswildern, Auswilderung, Behinderungen, Flügel, Moritz, Nest, Raben, Spritze, Sturm, Tierarzt, unverletzt