Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. Mai 2011, 17:30

Ich glaube immer noch, dass er ueberfuettert ist!.....hoffentlich hat es nichts zerrissen :(

Lass ihn jetzt mal ganz zufrieden und abgedunkelt stehen und dann gibst Du ihm spaeter in ca einer Stunde nur ein wenig Elektrolyt da kann man jetzt nur hoffen, dass er stabil bleibt!

Ich muss jetzt leider auch erst einmal wieder fuettern, schaue aber gleich wieder rein.....und drueck dem Kerlchen die Daumen!

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Daniaminna

• Nachricht senden

22

Freitag, 13. Mai 2011, 17:34

schwarz?....richtig schwarz?....oder eher braun?....schwarz ist nicht gut!

Edit ...vor 1,5 Stunden...ok, dann kannst Du ihm jetzt erst noch ein paar Tropfen Elektrolyt geben... aber wirklich nicht viel, 3/4 Tropfen
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Knallex

unregistriert

23

Freitag, 13. Mai 2011, 17:36

ok danke für deine vielen Ratschläge ich hoffe er erholt sich ;(
er bewegt sich immer weniger und liegt jetzt im käfig auf dem rücken hab alles abgedunkelt...

Knallex

unregistriert

24

Freitag, 13. Mai 2011, 17:37

dunkelbraun

Knallex

unregistriert

25

Freitag, 13. Mai 2011, 18:17

soll ich ihm wirklich traubenzuckerlösung geben?
er liegt immer noch auf dem rücken!

Daniaminna

• Nachricht senden

26

Freitag, 13. Mai 2011, 18:35

Hi,

das kannst nur Du beurteilen!

Wenn er schlucken kann ja....besser waere es natuerlich er bekaeme es subcutan gespritzt, aber dazu muesstest Du zu einem Ta, ich gehe davon aus, dass Du sowas noch nie gemacht hast!

LG
Elke

Knallex

unregistriert

27

Freitag, 13. Mai 2011, 18:37

das stimmt leider =(

ABER ICH ZIEH DAS JETZT DURCH :pinch:

Knallex

unregistriert

28

Freitag, 13. Mai 2011, 18:41

er ist tot ;(

Knallex

unregistriert

29

Freitag, 13. Mai 2011, 18:54

Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Elke.
Ich finde es toll, dass einem hier sofort geholfen wird wenn man hilfe braucht, auch wenn es diesmal schief gelaufen ist. ;(
Ich werde mich jetzt ausloggen, mir Vorwürfe machen und ihn an einem schönen Ort begraben

Daniaminna

• Nachricht senden

30

Freitag, 13. Mai 2011, 19:02

Hallo,

das ist sehr schade!

Und Vorwuerfe bringen rein gar nichts, weil ja alles Spekulation ist :S ...er kann genausogut von einer Katze erwischt worden sein und ne bakterielle Infektion gehabt haben....er kann gestuerzt sein...oder sonstwas!

Ich finde es sehr gut, dass Du versucht hast dem Zwerg zu helfen....und hoffe, wenn sich die Gelegenheit bietet wirst Du es wieder machen..... und dann vielleicht mit mehr Erfolg!

Diese Erfahrungen sind leider nicht schoen...... aber wir alle machen sie, denn leider schaffen es nicht alle Zwerge, aus den unterschiedlichsten Gruenden :knuddel:

Liebe Gruesse
Elke