Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 10:41

Für Bina- Ringelchen ausgewildert

Es hat ewig gedauert,ich weiß-mea culpa.

Nein,Bina,dein Täubchen endete nicht als Greifvogelfutter oder als Tierpflegermittagssnack. ;)

Ich hab natürlich Bilder gemacht und versprach auch welche aus der Auswilderungsvoliere-Letztere waren einfach nicht möglich.
Warum?
Weil Wildtauben das getan haben,was sie nunmal sollen: Wild sein.
Und wenn man dann im Schlag steht und einem 12 Tauben um den Kopf und gegen das Gitter schwirren,dann machen Fotos einfach keinen Sinn.
Aber ich verspreche hoch und heilig,dass dein Vögelchen dabei war-ich hab's nämlich fiepen gehört.

Der Vogel hat sich toll gemacht,hat gebettelt,als gäb's kein Morgen,saß dann mit den anderen im 'Schlag und sah aus wie eine echte,große Ringeltaube-also wie die anderen 11-man konnte sie nicht mehr unterscheiden.
Inzwischen dürfte der Schlag auf sein und die Ringels sich verteilt haben-also alles gut.

Ringelchen

..hier musste ich sie festhalten,damit sie nicht so zappelt

..und nochmal...

Nach dem Füttern-da war sie endlich ruhig

LG

Ricarda
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

margareta65

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Juli 2010

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 11:41

wunderschöne Fotos :thumbsup:

LG

Margareta

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2011, 13:34

Schubs nach oben..... Bina findet es nicht :D
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Bina

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

Beruf: Tierpflegerin

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2011, 13:38

Ohhhh...DANKE!! :rose:
Du kannst nicht alle retten, aber Du kannst denen helfen, die Deinen Weg kreuzen.