Sie sind nicht angemeldet.

• »SwordFish~hunter223« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 10:14

-.-Auswilderung der Tauben-.-

:!: Wenn man es vor den eigenen Augen sieht wie Tauben ausgerottet werden, oftmals wird dann begründet das Tauben Ihre exkrimente überall hinterlassen, doch jeder muss mal aufs Klo, auch Tauben, man sieht immer mehr tote Tauben rumliegen in allen Ecken und Winkeln der Erde.
:!:[fn vg hunter223]

2

Samstag, 30. Mai 2009, 10:16

ja,in vielen städten gelten sie als "ratten der lüfte"
aber was hat das mit auswilderung zu tun?

lg

ricarda

Daniaminna

Ausser Betrieb!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 11:14

Hallo,

@ Ricarda...weil wir noch kein Allgemeines oder Verhalten Unterforum haben :D ...ich hoffe, Udo bekommt das hin mit der Sparversion, sonst brauchen wir doch noch die Andere :rolleyes:

@ Hunter223
erst einmal herzlich Willkommen hier ;)

Und ja, Du hast recht!...wir selber haben hier einige Tauben, die wir gerne in geeignete Schläge unterbringen würden.
*Ausrangierte* Brieftauben, der Einen wurde ein Diabolo aus der Schulter entfernt und natürlich kann sie ihren Job nich mehr machen ;( ...und ist halt lästig für die Sportler...
Ringeltauben, die angefahren wurden und gerne am Strassenrand liegengelassen werden, habe ich auch hier... auch dort sind zwei Fussgänger dabei.....ich weiss also was Du meinst!

Leider ist es wirklich schwer, für diese Tiere Enplätze zu finden, wo sie einfach nur zufrieden ihrem Dasein fröhnen können...denn anspruchsvoll sind diese Tiere ja nun wirklich nicht!

LG
Elke
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

Heinrich Heine

Counter:

Hits heute: 302 | Hits gestern: 426 | Hits Tagesrekord: 1 136 | Hits gesamt: 33 776