....sie hatte ein Loch in der Brust, von der Grösse eine 5 DM Stückes
.... da konnte man hineinschauen
und war *hohl* .....ausserdem hin ein Bein komplett schaff hinunter und der Kot war quietschegrün, wie sich dann herausstelle Salmonellen!
..... es ist aber drin geblieben
....geht es aber
....es zieht sich zusammen
..... da hatte keine Ringel zu sitzen
..... ich schau zum Transporter, da hat sich doch dieser Verbrecher.... ich hab echt nur so welche
.... den Transporter aufgemacht!...... ich hatte aber auch nur oben zu gemacht, weil sie eigentlich immer total ruhig da drin saß
...... naja, jetzt weiss ich aber, dass sie dann morgen doch nen Käfig bekommt, weil sie ja wieder perfekt auf einer Stange sitzen kann
...behaupte, dass es sich hier ganz klar um einen wildfarbenen Wildfang handelt
Zitat
Aber sag mal, WO hat die eigentlich den Ringel?![]()
.... da fragst Du was
..... das lass Dir jetzt mal von einer uns bekannten Vet erklären
...... die kann das jetzt perfekt
..... aber ihr Bein ist leider noch nicht ok!
....ich hatte gehofft, es ginge ohne!

....und auch noch ziemlich unglücklich, ich versuche jetzt nur, dass es sie nicht so stark behindert und sie es trotzdem mal irgendwie zumindest *etwas* nutzen kann
..... muss ich erst noch herausfinden, warum sie nicht fliegt
bis sie sich selber mal bequemen
) Rennläufer und dass er bald den Schuh ausziehen kann 
.....wie verhält sich denn das andere Bein ohne Schuh, stützt sie sich dann damit auch nicht ab?
....es ist wirklich dumm, dass Du so weit weg wohnst
sonst könnte man mal gerade drauf schauen und wüsste genau wo es hakt.
Zitat
naja.... es sieht nicht schön aus, aber sie kommt eigentlich relativ gut damit zurecht.... auf einem Ast sitzt sie, als sei nix....am Boden wirkt sie ein wenig tollpatschig......richtig sehen ob es tatsächlich für's Auswildern reicht, wird man es aber erst in der grossen Voli können.... aber ich hoffe mal![]()
Zitat
Das ist ja doof mit Deinem Sorgenkind.....wie verhält sich denn das andere Bein ohne Schuh, stützt sie sich dann damit auch nicht ab?
Zitat
Wo genau muss denn stabilisiert werden....es ist wirklich dumm, dass Du so weit weg wohnst
sonst könnte man mal gerade drauf schauen und wüsste genau wo es hakt.
Zitat
Kann ich da mit meinem Kunststoff nicht eine Schiene bauen?...... das wäre dann vom Anlegen her nicht mehr so aufwändig und abwaschbar ist es ja auch......überleg Dir mal, ob das eine Lösung sein könnte![]()

oder hab ich da einen Denkfehler drin
....frag doch mal Deinen Doc, ob das so ist oder nicht
..... das ist jetzt nicht so toll und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich so *so* rauslassen werde
....ich werde es mal weiter beobachten und notfalls muss sie eben noch was bleiben...... oder wir suchen für den Winter eine Lösung
....noch blöder, dass man sie nicht wieder vernähen kann oder konnte