....aber das Bein benutzt sie wieder als wäre nichts gewesen, die Brust ist zu....sie fliegt und benimmt sich auch sonst, als sei nichts gewesen.... das sind sie, meine Kämpfer
....und ansonsten, klar sollst Du stricken
.....aber meinste nicht, dass Filz oder so etwas stabiler wäre?

Und ich habe mir so viel Mühe gegeben....naja...manchmal verliert man auch
Zitat
Aber Du kennst das ja auch.....für alle und alles ist man immer da...nur manchmal fragt man sich, wieso die Tage so kurz sind

....hier ging es um das Loch in der Brust
...... aber egal!
Zitat
Und da ist unsere Elke,
doch die beste "ichlassdeinschwänzchenwachsen" Päpplerin....siehe die zwei Federchen ihrer Krähe![]()
![]()
..... aber Beule hat jetzt gaaaanz deutlich mehr als zwei
...hoffentlich bleibt das auch so
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
....ich seh halt gerne, wenn die Schwänzchen so wachsen .....
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
...... und dann kommt Ihr hier mit solch glitschigen Zweideutigkeiten..... bahh.... wie schäbbig
....Beule hat nämlich schon deutlich mehr, wie ich auf Bildern beweisen kann....er hat echt still gehalten
....ich meine mich erinnern zu können, dass auch Du den Gefiederten stets zur Seite stehst..... sollte ich da mal drüber nachdenken
und das Kopfkino anmachen?
....was wollt Ihr da jetzt wohl hören??....... ich denke dass es zu ist...... kann ich nicht sehen, da hängt soviel vor
....nein, keine Spinnweben, sondern Federn, Ihr Baunausen!!!
)
...... eben und gerade deshalb versuche ich es ja diplomatisch....weil Diplomat ja mein zweiter Vorname ist
zu vermitteln, dass es aber Leute gibt, denen es zweideutig ins Auche stechen könnte..... nein, damit meine ich jetzt nicht den Steuerknüppel, der aufgrund fehlender Sehfähigkeit durchaus....damit hast Du zu 100% Recht!..... zu einem ganz gefährlichen Gegenstand werden könnte
....wobei die Zähne....was mich ja noch erfreuen würde
..... das allerkleinste Problem wären!....... ich fühle mit dem Mann....überleg mal, wie sagt er es ihr nur
....seh ich es nicht mehr, aber es ist sicher noch ein wenig da
....und natürlich versuche ich es zu kaschieren!...... dieses arme Ding von Taube, wie soll sie sich fühlen, nur auf dieses Loch reduziert zu werden, hast DU **darüber** schon einmal nachgedacht???
...... ich möchte mich da einfach nicht aus der Masse der Päppler erheben....ich bin da eine von vielen
.....und da haben wir, wo wir sondt zwei Doofe und ein Gedanke sind..... tatsächlich aneinander vorbei bewegt
Zitat
Nee, ich mag keine Zweizipfelschwänzchen.
....... ich nannte Dich in meiner liebkosenden Art...... liebevoll meine Zweizipfelmaus/b]ableitend von den sehr possierliechen *Vielzitzenmäusen*....die aber doch bei Dir nun wirklich nicht zutreffend wären, oder
...... aber für den Rest der Leserschaft, hätte es *zweideutig* klingen können
Liebe Grüße
Zitat
Meine liebe Jennifer
Zitat
weil mir ja durchaus bewusst ist, dass Du nur um unserWohl und das der Tiere bemüht bist
Zitat
dass DU....natürlich!!..... nicht zweideutig denken würdest!..... niemals nicht im Leben
Zitat
weil Diplomat ja mein zweiter Vorname ist
Zitat
zu einem ganz gefährlichen Gegenstand werden könnte
Zitat
wobei die Zähne....was mich ja noch erfreuen würde
Zitat
ich fühle mit dem Mann....überleg mal, wie sagt er es ihr nur
Zitat
ja sicher bin ich das, aber sind wir das nicht alle hier
Zitat
ich bin da eine von vielen
Zitat
Jetzt aber noch einmal zu den Zweizipfeln
Zitat
die unbestritten Du angesprochen hast
Zitat
Ich sprach niemals nicht von Zweizipfelschwänzen
Zitat
ich nannte Dich in meiner liebkosenden Art
Wie soll ich denn das jetzt verstehen.....
Zitat
liebevoll meine Zweizipfelmaus
Zitat
ableitend von den sehr possierliechen *Vielzitzenmäusen*....die aber doch bei Dir nun wirklich nicht zutreffend wären, oder
Zitat
Wie gesagt..... ich bin mir sicher, dass Du....und nicht nur Du!!....es wirklich nicht zweideutig gemeint habt!!
Zitat
aber für den Rest der Leserschaft, hätte es *zweideutig* klingen können
geliefert hast,
....ich antworte morgen
...ausser hier drauf:
Zitat
Du hast aber noch nichts dazu gesagt, dass du die weltbesten Forenmitglieder hast