finde):
) mit einer "Behinderung" erklären...?
...hmmm.....
...ja, das wäre auch ne Möglichkeit...öhh...ist *Narzissmus* auch ne Behinderung
....die sagen von sich selber dass sie
sind
....war ein Joke, weil sie so klein und gedrungen ist..... eben kleinwüchsig
.... ich befürchte es ist besser, wenn ich ihn erlösen lasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cioara« (7. Oktober 2011, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cioara« (7. Oktober 2011, 12:56)
....ich hatte so etwas nur noch nie und wäre auch nicht im entferntesten auf einen Vitamin Mangel gekommen, eben.... weil sie ja eigentlich damit abgedeckt sein sollte
....aber sie ist ja soweit noch ganz gut dabei.
....sonst wäre ich ja nicht auf Down Syndrom gekommen
... trotzdem finde ich es ein Ding, dass das nicht die Regel ist!....es gibt ja auch Zusatzvitamin A, speziell für Sittiche, aber da muss man erst einmal drauf kommen!!
.....weil ich ja ein sehr praktisch veranlagter Mensch bin, hab ich gefragt, ob man nicht alternativ wohl auch das Mundgel für Babys mit dem Wirkstoff Nystatin geben könne
....jo!..... meinte sie, ich glaube damit würde ich es erst probieren
..... da ist der Wirkstoff ja naturgemäss schon weniger!
.....gibt es aber in der Apotheke, meinte sie.
..... ok....also bin ich dann doch auf das Nystatin Gel umgeschwenkt, ist ja besser als nix!
.... das ist verschreibungspflichtig
..... und während wir noch dabei waren eine Alternative zu den Pilzpillen zu suchen..... hat sie dann auch brav zurückgerufen und ihr ok gegeben, dass ich die brandgefärlichen Vitamine verkauft bekomme
.....die spinnen doch
....wer will sich wohl mit Vitamin A um die Ecke bringen???
)..... bis vor einer Stunde für diesem Mist unterwegs..... ok....einen Schwenker hab ich noch gemacht, um Murki zu beglücken
....ich hab ihr jetzt erst einmal nur die Hälfte der Tagesdosis gegeben.
....er sieht richtig, richtig schlecht aus und muss kämpfen!
Das klingt doch schon mal super.
Zitat
Positiv ist, dass er seit heute abend die Zunge wieder bewegen kann, aus
den Augen kein Eiter ( oder was auch immer es war) mehr läuft, aber er
kann sie immer noch nicht wieder richtig schliessen!..... die Atmung hat
sich leicht verbessert, er atmet leichter und ohne Geräusche...
ausserdem löst sich am Schnabel eine Hornschicht.
Warum?
Zitat
heute morgen habe ich aber bereut, dass ich gestern von einer Euthanasierung Abstand genommen hatte![]()