Hallo,
für mich war es definitiv auch eine ganz neue Krankheitserfahrung!...... leider ist das Kerlchen gestern abend gestorben..... ich hatte sie in den Händen und habe noch überlegt, ob ich sie nicht doch lieber gehen lassen sollte.....sie hat mir die Entscheidung abgenommen und ist eingeschlafen
Wenn ich früher mit der Behandlung angefangen hätte, hätte sie vielleicht ne Chance gehabt

....keine Ahnung, demnächst bin ich schlauer!
Morgens ist noch der schwarze Belag ( den kann man auf den Bildern gut erkennen )....der sich wie Schnabelhorn angefühlt hat, abgegangen.
Er hat sich einfach gelöst....ich dachte erst, jetzt fällt ihr der Schnabel ab

das Ding war hatte wirlich fast die Ausmaße eines normalen Schnabelteils ..... und es war ein gelblicher Schleiman der Seite, die am Schnabel gehaftet hat.
Ich habe davon..... von diesem Teil, Bilder gemacht..... keine Ahnung ob sie was geworden sind

vielleicht stelle ich sie noch ein.
Als das Ding ab war, sah der Schnabel fast wieder normal aus..... die Farbe stimmte wieder und auch die Form war wieder zu erkennen.
Wer weiß, was organisch schon alles an dem Kleinen kaputt war

...er hatte ja nicht umsonst auch Probleme mit den Beinen und ganz sicher ist er deshalb von den Alttieren verstossen worden!
Sein Geschwisterchen steht ja noch bei den Leuten *unter Beobachtung* und der hat, wie es scheint eine ganz normal Entwicklung und hüpft da munter herum.
Schade um den kleinen Kerl!
@ Jennifer..... sehen die Schwalben dann auch so entstellt aus
Liebe Grüße
Elke