Hallo Margareta,
lieb, dass Du nachfragst
Den Beiden geht es gut

....sie fressen wieder beide, trotydem bekommen sie jeden Abend nochmal ein Schuebchen Brei von mir

...sicherheitshalber.
Sie bekommen auch noch AB...... und ich hatte ja fast das ganze Programm mit ihnen durchgezogen......auch Spartrix, denn die eine hatte ja immer ein wenig gewuergt.
Das ist nun weg und sie schluckt normal, sie sitzen auch jetzt beide brav auf der Stange
Blut im Kot kann ich nicht mehr ausmachen..... aber perfekt ist er leider auch immer noch nicht so ganz..... er wirkt stellenweise immer noch etwas durchfallig, wenn auch lange nicht mehr so krass, wie zu Anfang.
Sie trinken extrem viel, das ist mir aufgefallen....und das macht den Kot natuerlich auch ziemlich weich.
Ich glaube der Doc hatte den Kot gar nicht eingeschickt

...ich habe naemlich weder von ihm, noch vom Tierheim etwas gehoert

.....sind ja schliesslich nur *Tauben*
Ihnen geht es aber deutlich besser und sie verhalten sich auch wieder wie ganz normale Teenies
.....da muss ich mir jetzt auch mal was einfallen lassen, was aus meinen Stadttaeubchen wird, wenn ich hier weg muss

.... ich verdraenge so gerne aber das schafft keine Loesungen!
Ich werde mit Ricarda mal durchkakeln, ob wir hier nicht einen Stadttaubenschlag hinbekommen koennen..... da hast Du ja gute Erfahrungen mit und ich hoffe, Du kannst mir da ein paar Insidertips zu geben
Liebe Gruesse
Elke