....die treten erst in letzter Zeit häufiger auf!
....wovon macht Ihr abhängig, wann ihr was benutzt?
ich hoffe sie packt es...evtl. versuche ich mal ein Bild von der Zunge hinzubekommen.
Leider hat sich auch ein Abszess gebildet - ungelogen, so schnell konnte ich nicht gucken, dem Ding konntest Du förmlich beim Wachsen zuschauen - und die Taube hat diesen letzten Endes nicht überlebt.
.... ich würde es sicher auch nicht früher organisiert bekommen
heute ist ja Mittwoch und Jean war erst gegen Mittag hier, als ich gerade aus Lippstadt und meiner TÄ zurückgekommen bin
....es hätte doch auch super wirken können!
wo war der denn? Hat der sich aus einem Belag heraus entwickelt?
..... *früher* hatte ich Trichopatienten, bei denen man kaum Beläge sehen konnte, sondern es eher durch die Würgerei und der Atmung bemerkte und teilweise wirklich nichts sehen konnte!
....ob die mutiert sind?
----, aber noch nicht gut!
, ich revanchiere mich bei Gelegenheit------ so dass ich jetzt damit angefangen habe die Beläge zu bepinseln.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011
Beruf: Stallhelferin & Kreativitätsbündel auf selbständiger Basis

....vorhin musste ich ihr eine Erbse wieder *rausoperieren*
.... es ist immer noch alles extrem verengt, so dass sie zwar futtern will, es aber immer noch nicht wirklich kann
....dafür sind diese blöden Trichos einfach zu tückisch, das werden die Anderen bestimmt bestätigen.

....ich hoffe auch, dass sie es packt!..... es ist immer noch alles ziemlich dicht, so dass ich nur sehr dünnflüssig füttern kann
Zitat
Klar schafft sie das!