Hallo Tonerl,
danke

....aber...nee, schön schaut es noch nicht aus....es schaut noch ziemlich bunt aus
Einen Teil hatten wir schon imprägniert und einen Teil eben noch nicht....das sieht man

....aber das können wir noch problemlos machen, trotzdem die Tauben schon drin sind....die sind total ignorant, wenn man um sie herumhantiert.
Ausserdem fehlen im hinteren Bereich des Schutzhauses noch die Regale.....sie mögen namlich teilweise ihre eigenen *Kammern* haben, das sind dann ihre Reviere.....und ein paar Sitzbrettchen.....das alles ist aber nicht sooo wichtig....wichtig war, dass sie jetzt endlich raus konnten!
Heute morgen war ich sehr erleichtert, dass sie alle die Nacht problemlos überstanden haben und auch schon den Boden mit den Füssen und dem Schnabel nach Futter abgesucht haben.....auch mein *Brümm* um den hab ich mir schon ein paar Sorgen gemacht....aber wie ich gesehen habe, völlig umsonst
Stimmt!....wieder ein Meilenstein

.....und jetzt wird die Hähervoliere angegangen.....auch nur Häppchenweise....unser Auto hat nen Kolbenfresser, da überlegen wir uns momentan jede Strecke.... aber wer *langsam* fährt kommt auch zum Ziel
Liebe Grüsse
Elke