Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011
Beruf: Stallhelferin & Kreativitätsbündel auf selbständiger Basis
)... ich habe mehrmals mit ihr gesprochen hinsichtlich des Zeitaufwandes, den ein Welpe benötigt ... und ich mich aus diesem Grunde (mit "nur" 2 Kindern) für eine "fertige" Wanda (9 Jahre) aus dem TH entschieden habe....
... und in die Welpenschule kann ich einmal wöchentlich schon fahren" (ihre größte Tochter nehme ICH immer mit zum Volti und wenn ich mal nicht dabei bin, kriegt die die Krise, weil sie dann keiner fährt
).....
- Mein Einwand, dass dieser "Züchter" sicherlich schon wieder die nächsten Hinterhofwelpen produziert, verpuffte ungehört.....
.... Antwort: Da lernt die Paula sich als Hund zu benehmen... und ausserdem hat sich ein Jäger (??????!!????) in die Paula verliebt, der nimmt sie dann, wenn sie fertig gelernt hat.
- da hab ich auch schon öfters den großen Sohn mit dem Fahrrad & Hund gesehen... ob Mutti wohl doch nicht mehr täglich joggt ????
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011
Beruf: Stallhelferin & Kreativitätsbündel auf selbständiger Basis
Meerschweinchen als Spielzeug für ihren 6-Jährigen (brutalen) Sohn
. Das arme Schweinchen sitzt draußen in einer unisolierten, umfunktionierten, einen viertelquadratmeter großen Obstkiste, nach einem halben Jahr ist es komplett desozialisiert und bissig
, weil der Junge es jeden Tag halb erwürgt. Irgendwann lässt ers dann auf die Terasse fallen. das arme Tierchen kann sich kaum mehr bewegen, blutet aus dem Schnäuzchen und quiekt
. Die Mutter setzt es, weil sie anscheinend nicht zum einschläfern zum TA wollte, zurück in die Obstkiste
. Das Schweinchen ist am nächsten morgen tot und es wird direkt ein neues gekauft
. Kommentar von der Mutter :" Jetzt hat er ja ein Meerschwein, was nicht beißt, dann kann das ja auch nicht runterfallen.
. Ich schaue mal, ob die noch da ist.