Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:47

Zugefrorene Seen!

Hallo,

ich poste es aus aktuellem, traurigen Anlass ;(

Hier in Lippstadt ist gestern ein Hund eingebrochen und ertrunken.....Sabina, die *Bina* hier aus dem Forum ist noch in den See gesprungen um den Hund zu retten.

Sie kam leider zu spät und hat sicherlich noch lange die Todesschreie von ihm im Ohr und im Herzen ;(

Er ist beim Stöckchenspiel mit den Haltern auf's Eis.....und das hat ihn leider nicht gehalten!

Bitte versucht solche Unfälle zu vermeiden und gebt Acht, dass die Hunde nicht auf zugefrorene Seen und Teiche gehen...... es ist so schnell passiert und man denkt manchmal einfach nicht nach!

Der Hund wurde vor vier Jahren vom TH, in dem Sabina arbeitet, vermittelt ...... das trifft Sabina dann natürlich doppelt :( ....so eine Erfahrung machen zu müssen ist extrem schlimm!...... ich hoffe sehr, sie kommt mit dem Anblick klar....und ich finde ihren Einsatz bewundernswert :knuddel: und ich hätte beiden gewünscht, sie hätte ihn noch retten können!

Liebe Grüße
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.