- es war definitv nur dieser kleine Knopf, den die TÄ entfernen musste inkl. eines darunterliegenden kleinen Lypoms. Die Zähne wurden auch noch fix gemacht, allerdings nicht 100%ig, da Wanda ziemlich schnell wieder aus der Narkose erwacht ist. Und das war schlimm !!
Es war mir nicht bewusst, dass Hunde beim Aufwachen so winseln und schreien, wenn sie aufwachen - als ich das hörte, wars um meine Beherrschung geschehen... ich hab meine Schwester mit meinem Geldbeutel und den ganzen Taschenkrams an der Rezeption einfach stehen gelassen (wir wollten grad zahlen) und bin zu Wanda rein. Ca. 20 Minuten ging das mit dem Gewinsel und raushängender Zunge inkl. Körperspannung noch, bis sie dann endlich mit meiner Hand
vor der Nase und der anderen Hand über ihren Augen langsam zu sich kam. Innerhalb der nächsten 10 Minuten hob sie dann schon den Kopf und ich durfte sie dann ins Auto tragen und heimkutschieren...... als sie im Auto lag, war "meine Wanda" dann auch wieder da und die ganze Panik, die sie beim TA hatte, wie verflogen. Sie hat während der Heimfahr im Kofferraum gechillt, ich hab sie reingetragen und nun tappelt sie noch etwas besoffen von einem Sonnenfleck im Wohnzimmer zum andern. Ihr gehts soweit gut und ich merke, dass von mir auch langsam die Anspannung abfällt
.... als TÄ dann endlich drinne war und spritzen wollte, hat sie total gewinselt und der Zugang war wieder draussen.... war ne ganz schöne Blut-Sauerei..... gottseidank war dann schon ein Teil des Valiums drinne, sodass dann der 2. Versuch am Hinterbein etwas einfacher ging.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011
Beruf: Stallhelferin & Kreativitätsbündel auf selbständiger Basis

- aber wie mein Sohn nachmittags schon sagte: "Sch***** aufs Geld, Hauptsache Wanda gehts gut !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tosha« (4. Februar 2012, 18:49)
) und da fahr ich mit Wanda mit und geh schön gemütlich mit ihr Gassi - da freu ich mich schon