und legt sich auf die Seite..... war aber nicht weg und hat auch nicht gehustet.
.......mein Opa!....ich hoffe sehr, dass es nur der Kreislauf war und nicht wieder das Herz!
.....es scheint jetzt wieder ok zu sein....trotzdem mach ich mir schon wieder ins Hemd
, sowas bei seinen Lieblingen mit ansehen zu müssen.... dass das einem an die Nieren bzw. ans Herz geht, ist völlig klar. Aber bei dir ist Bronco ja in den besten Händen !!!!
- sie kam nichtmal, als ich den Kühlschrank geöffnet habe
).....
....aber manchmal merkt man eben doch, dass er es eben leider nicht mehr ist!
Zitat
Aber bei dir ist Bronco ja in den besten Händen !!!!
.....aber jetzt hat er ja wieder Familienanschluss
....dabei muesste er eigentlich mal langsam von der Pille her pinkeln
....wenn er Futter bekommt, ertraenke ich es vorher, damit er ueberhaupt mal saeuft!
wie ein *Opa*....ausserdem hat er momentan Probleme das Wasser anzuhalten.... er merkt, er muss pinkeln, meldet sich und wenn ich dann aber nicht sofort spurte, ist es passiert!....... und er ist pingelig, das heisst, er kann es wirklich nicht lange anhalten!
...ist er eigentlich ein reinrassiger Boxer?..... der sieht wirklich wesentlich jünger aus, als er ist! *
....aber nützt ja nix!.... der hat kein Unterfell und er friert wie blöd, was bei Athrose tödlich ist, denn dann geht gar nichts mehr
....er bekommt ja seit Jahren nur ne Dosis, über die seine spanische TÄ lacht
.....aber er ist bestens damit zurecht gekommen
das ist gar nicht gut für seine alten Knochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tosha« (23. September 2011, 18:23)
) Stunde wieder am PC verspielt.
..... ok, er bekommt noch Rymadyl aber damit ist ja klar, dass es wirklich *nur* mit dem Bewegungsapparat zusammenhängt!
.....und vorne merkt man gar nichts mehr!
..... und er zickt auch nicht rum, wenn er ihn an hat.... ich finde es halt nur nen komischen Anblick
.... aber das ist ja nebensächlich, er braucht es bei Kälte eben, wie ein Opa ( oder ich ) die Rheumadecke
.... Bronco hat den Altersrekord gebrochen und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich weiterhin so hält
... von mir aus auch noch mit Stiefelchen im Schnee
....sind komplett ok!.... kein Zahnstein, nix!...... auch das hat wohl an den Schmerzen gelegen
..... und das ist jetzt ganz schön viel an Input, was Ihr mir gegeben habt 
..... und ob ich das alles so besorgen kann, weiß ich auch nicht.... die Apos hier, sind manchmal recht gewöhnungsbedürftig und machen schon auf doof, wenn sie Desitin besorgen sollen..... von Traumeel mal ganz zu schweigen!
..... das bekomm ich momentan nicht hin!
..... es ist soviel passiert und ich hab noch soviel vor der Brust, teilweise ja wirklich essentielle Dinge, so dass ich mich mit diesem Thema momentan einfach nicht so intensiv befassen kann, wie ich es aber wollte, wenn ich da meinen Hundejungen mit behandeln will.
... das hat vor Jahren mal ein TA zu mir gesagt!..... Ari, mein damaliger Rüde hatte eine Nervenentzündung mit gigantisch hohem Fieber.... er hat schon geschrien, wenn man nur seine Haare berührte
Zitat
Was immer Du unternimmst, am Wichtigsten ist, daß er spürt, daß Du bei ihm bist, besser als alle Arzneien
..... die Medis schlugen einfach nicht an und wir haben nicht herausfinden können, was es letztlich war
...trotzdem der Doc Nächte am PC und Telefon verbracht hat, um Kollegen nach Ideen zu befragen ( er hatte auch nen Boxervirus als Kind eingepflanzt bekommen
)..... wir haben echt heulend über dem Hund gestanden.... und da meinte er das!... " Gib den jetzt nicht auf!!....auch gedanklich nicht!.... er merkt das und dann gibt er sich selber auf und wir haben verloren! " .... wir haben dann nach Tagen doch ein AB gefunden, auf das er angesprochen hat!