Sie sind nicht angemeldet.

Jennifer

"Chaostante"

Registrierungsdatum: 10. September 2009

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:37

Hallo zusammen,

ich habe gerade Madeleine die Bilder gezeigt.
Sie hatte vor seinen Augen Angst :rolleyes:

Ich finde das letzte Bild cool :thumbup:

Liebe Grüße
Jennifer
Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Tosha

Schüler

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:57

Hallo Elke,
wie geht es Euch denn heute?
Wenn es wieder wärmer und heller ist, wird es auch wieder besser ( schon derDurchblutung wegen).
Ich habe für meinen Klee ein Zahnpflegeset erstanden, wir müssen uns jetzt ans Zähneputzen machen, er hat ziemlich traurige Zähnchen, bei Deinem Goldgestromten sieht es da weit besser aus. Ein Altershobby von Aga, meinem Imgroßenundganzenboxer, war Blumenzwiebeln ausgraben, die von Nachbarn natürlich, er hatte erst hinterm Zaun gelauert und beobachtet, daß die da etwas verbuddelten, Aga war unbeschreiblich neugierig, ich hatte ihn zwar gesehen, wie er so dasaß und sehr gespannt hinüberlinste, aber ich hatte nicht im Traum gedacht, daß er mir fast 11 übern Zaun hüpfte, krause Pläne realisieren, außerdem war Aga vermutlich etwas kurzsichtig, er war aber gehüpft hinüber wie ein Bällchen, herüber mußte ich ihn dann holen, er war bißchen größer als gewöhnlich die Boxer, und hatte alle die, welche die Nachbarn Stunde um Stunde im Schweiß ihres Angesichts eingebuddelt hatten, wieder ans Tageslicht gezerrt. Wir konnten uns darauf für geraume Zeit den Nachbarn nur noch bäuchlings nähern- Haltung extremer Demut wegen schändlicher Verfehlung. Geklaut hatte er auch, ganz fatal: Weinbrandkirschen, eine ganze Schachtel, danach war er herumgesprungen und hatte Sachen in die Luft geschmissen, sich dann zusammengekringelt und 12 Stunden gepovt. Wir waren beim Vet. Med. . Er war so zeitlebens.
Angela

Tosha

Schüler

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:06

Hallo,
daß kein Mißverständnis aufkommt, Aga ist nicht an Alkoholvergiftung gestorben!
Er klaute einfach gern, eigentlich konnte er alles brauchen, vom Fahrradmantel über Handschuhe, Bienenstich,Bälle aller Art bis zu Hausaufgabenheften.
Er war dickköpfig, fröhlich und umwerfend lieb ( und hat prinzipiell nur gemacht, was er wollte.)
Wir waren ein einziges Mal auf dem Hundeplatz zu einer Trainingsstunde, als erstes hat er den Trainer ans Bein gepieselt.
Aga war ein starker Charakter.
Angela

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

84

Montag, 26. Dezember 2011, 08:11

Hallo,

mal wieder etwas zu meinem Hundejungen :love: ....er hat Weihnachten bislang sehr genossen ;) und ist recht gut drauf!
Ich hoffe sehr, dass ich das auf die neuen Durchblutungspillen zurückführen kann und nicht darauf, dass es sich einfach nur wieder um eine *Ruhephase* zwischen diesen Zusammenbrüchen handelt!

Er bewegt sich wie ein junger Kerl!....wirklich!.... von Arthrose und Abnutzung ist aber auch gar nichts mehr zu sehen...... überhaupt meint man, er wäre top fit...und das hängt mit der Wärme zusammen!

Jean und Ricarda haben ihn ja live gesehen und werden diesen Eindruck unterschreiben können!

Ich hatte mit meiner TÄ natürlich auch über Epilepsie gesprochen..... aber sie war der Meinung, dass sich solche Krämpfe anders als ich sie beschrieben habe äussern würden!

Susi, sie hatte auch an eine Entzündung im Innenohr gedacht ;) ....und in Erwägung gezogen AB zu geben..... hatte es aber wieder verworfen, weil sie nicht wirklich daran glaubte und wollte deshalb erst einmal die Blutuntersuchung abwarten.
Dort haben sich keine Entzündungsparameter gezeigt, weshalb wir auch das ausschliessen konnten!

Sie ist nun ausgereizt!...... und sagte, es ist ein alter Hund, auch wenn man es nicht glauben mag...... sollten die Durchblutungsförderer nicht zum gewünschten Erfolg verhelfen, könnte ich in eine der Tierkliniken fahren, um nochmal sein Herz schallen zu lassen.

Sie würde nichts bedenkliches vernehmen aber ein Ultraschall würde dann auch kleine Fehler aufzeigen....ansonsten wäre sie am Ende mit ihrem Latein.

Er bekommt jetzt morgends und abends...Entwässerungspillen und die Durchblutungsförderer....abends zusästzlich noch seine Herzpille und Traumeel, sowie über den Tag verteilt, mindestens aber 3X das Crateagus...da muss ich mal schauen, ob ich das nicht als Pille bekomme....wenn der die Spritze sieht, schäumt der schon immer vorher als hätte er sich ne Pulle Pril genehmigt :rolleyes:

Ich wünsche mir sehr, dass dieser Zustand...so wie er momentan drauf ist....noch eine Weile anhält :herz: ....er ist wieder der Alte und hat nur Unfug und Mist im Kopf :love: ....auch wenn ich ständig mit ihm vor die Türe darf, weil er pinkeln muss..... er kann nämlich nicht mehr so lange anhalten.... wenn er muss, dann muss er recht zügig....wie bei alten Leuten :)

Liebe Grüße
Elke
»Daniaminna« hat folgende Dateien angehängt:
  • bronco 007.jpg (104,35 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 20:54)
  • bronco 014.jpg (111,83 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 20:54)
  • bronco 018.jpg (68,79 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 20:54)
  • bronco 019.jpg (82,74 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 20:54)
  • bronco 021.jpg (88 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2011, 20:54)
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Whoopie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Beruf: Mutti und Selbständig

• Nachricht senden

85

Montag, 26. Dezember 2011, 08:47

Freut mich für euch !!!

... das letzte Bild ist :love:

Ich drück euch und eurem alten Herrn alle Däumchen !!
Sanfte Grüße
von der Heike

8)

Tosha

Schüler

• Nachricht senden

86

Montag, 26. Dezember 2011, 16:46

Hallo Elke,
er glänzt, er ist gut genährt, seine Augen sind lebhaft und lustig- dem Kerlchen geht es in gewisser Weise gut, ihm ist wohl in seiner süßen, närrischen Boxerhaut.
Sicher darfst Du glauben, was Du sehen kannst!, anders könnte man doch überhaupt nicht leben.

Es grüßt
Angela

simmy

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

• Nachricht senden

87

Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:09

freut mich und ich drück die Daumen dass es so lange wie möglich so bleibt vielendank
Ich bin nicht launisch, nur emotionsflexibel...

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

88

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:02

Huhuuuu Elke,

^^ das ist ein Wohlfühlsofa für Hunde k035.gif

Freut mich, dass es dem alten Herren wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß, Andrea

Cioara

** Poltergeist **

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Beruf: Arschgeige

• Nachricht senden

89

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:36

Was für super-süße Fotos!!! :love:

Super, das es ihm derzeit so gut geht! :)

In Loving Memory... Tswitchy

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird,
gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.