????*gins* DEN Smiley hab ich jetzt "selbst" gemacht 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrea59« (6. April 2010, 14:55)
Zitat
Speicherplatz für den Ordner für temporäre Internetdateien reserviert wird, und die derzeit in diesem Ordner gespeicherten Dateien löschen.
So legen Sie den für temporäre Internetdateien reservierten Speicherplatz fest
Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras, und klicken Sie dann auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein unter Browserverlauf auf Einstellungen.
Legen Sie unter Zu verwendender Speicherplatz den maximal zulässigen Speicherplatz für temporäre Internetdateien fest. Es ist empfehlenswert, für diese Einstellung einen Wert zwischen 50 und 250 Megabytes (MB) festzulegen.
Klicken Sie zweimal auf OK.
So löschen Sie temporäre Internetdateien
Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras, und klicken Sie dann auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein unter Browserverlauf auf Löschen.
Klicken Sie auf Dateien löschen und dann auf Ja.
Klicken Sie auf Schließen, und klicken Sie dann auf OK.
Zitat
Prüfe trotzdem mal, wenn du einen neuen Beitrag schreibst, ob die Smilieliste angezeigt wird (unter dem Editor linke Button Smileys)
Zitat
bzw. unter Einstellungen (Button daneben) ob Darstellung von Smileys aktivieren aktiviert sind.
Edit.oder wollt ihr mich vielleicht loswerden????*gins* DEN Smiley hab ich jetzt "selbst" gemacht
![]()
Udo, wo finde ich denn den Browsercache um ihn zu leeren?
? Mein Sohnemann kommt erst am Samstag nachhause, kann auch bis dahin warten. Wie gesagt, wenn in den Link gehe, kann es passieren, dass gar nix mehr geht 
ne Bekannte hat das auch mal von eienm andren PC aus "machen" lassen, könntest Du das evtl. auch
ach Udo, glaube das wird nix,
weiß auch nicht was ein VPN ist.
Wie mit Bilder , exta für mich??
ICH geh da NICHT dran!
die Smileys hab ich mit "Zeichen" gemacht, verstehst was ich meine?

Hi Udo,
ja, die Leiste sehe ich Aaaber, wenn ich das "Durchgehe" kommt nicht der Button Internetoptionen unter den Details--ergo ich warte auf Lucas![]()