Inhaltlich variiert das, bezieht sich aber nicht immer auf den letzten Post..... ich geb eigentlich nie Titel an ..... irgendwie durchschau ich grad den Sinn dieser Nachricht net......
Hallo Heike!
Das gleiche Problem taucht bei mir auch oft auf. Ich lösch das halt, sonst summiert sich das. Einfach rechts auf das rote Dingens klicken.
Liebe Grüße
Rosemarie
das ist die automatische Beitragssicherung. Die speichert alle x-sek. das bis dahin geschriebene zwischen. Sollte euch dann mal der Browser abstürzen, oder Internetverbindung abbrechen etc. wird euch das beim betreten des Forums angezeigt.
Problem ist allerdings, wenn man während des schreibens mal zwischendurch woanders nachschaut(neues Browserfenster öffnet bsw.), nimmt diese Erweiterung an, ihr wart abwesend.
Wem das lästig ist, der kann im Profil das abschalten unter Einstellungen-->Kommunikation-->Beitrag automatisch sichern.
Der Sinn ist allerdings der, wer längere Beiträge schreibt und bsw. dann mal was passiert, dessen Beitrag geht dann nicht verloren.
Grüßikowsky (c) Udo
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
-Jean Rostand-
ich hab auch einfach "zu" gemacht, auf die Gefahr hin,dass alles wech is
Aber wenn's hart auf hart kommt, schreibe ich Udo an auch auf die Gefahr hin, dass er wieder nen Herzriss bekommt